• check Kostenlose Besichtigung
  • check Festpreisgarantie

Unsere Kunden Vertrauen uns ! right-arrow

Proven Expert Google Reviews
Terminanfrage

Kontaktieren Sie uns noch heute, um von einem attraktiven Angebot zu profitieren. Wir freuen uns auf Sie!

Montag bis Freitag, von 09.00 bis 17.00 Uhr

So läuft`s mit AFLEX!

Kostenloses Angebot
Kundenservice kontaktieren
Den ersten Schritt machen Sie: Kontaktieren Sie unverbindlich und gratis unseren Kundendienst. Sagen Sie uns, was Sie brauchen und stellen Sie Ihre Fragen.
Individuelle Beratung
Haushaltsauflösung zum Festpreis buchen
Sie erhalten von uns ein garantiertes Festpreisangebot, zugeschnitten auf Ihren Auftrag. Entscheiden Sie sich für eine Zusammenarbeit, sind wir pünktlich zur Stelle und räumen professionell auf.
Professionelle Arbeiten
Saubere Räume erhalten
Zum Abschluss winken Ihnen sauber leergeräumte, besenreine Räume. Der gesamte Abfall ist entsorgt und alles Nutzbare dort, wo Sie es haben wollen. Perfekt!
Ihre Haushaltsauflösung – fachgerecht mit AFLEX

Ihre Haushaltsauflösung – fachgerecht mit AFLEX

Ob 1-Zimmer-Wohnung, Familienappartement oder ein ganzes Haus: AFLEX übernimmt jeder Art von Wohnungsauflösung, inklusive Entsorgung und aller anfallenden Transporte. Natürlich gehört auch die Kellerentrümpelung dazu, ebenso wie die Dachboden- und Gartenentrümpelung. Es kommt ganz darauf an, was alles zu Ihrem Haushalt gehört

Übrigens führen wir auch Ihre Büroauflösung für Sie durch, ebenso wie verschiedene andere Arten der Firmenauflösung. Sprechen Sie uns an, wenn Sie etwas auf dem Herzen haben, und rechnen Sie mit höchster Qualität von der Beratung bis zur Ausführung. 

Als versiertes Umzugsunternehmen stoßen wir regelmäßig auf Abfälle aller Art, darunter vor allem Sperrmüll, manchmal aber auch diverser Sondermüll. Unsere Firma arbeitet mit den Berliner Abfallbetrieben eng zusammen, die fachgerechte Abfallentsorgung gehört entsprechend zu unserem Metier. Freuen Sie sich auf tadellos besenreine Räume! 

Professionalität 100% Professionalität
Kunde Zufriedenheit 100% Kunde Zufriedenheit
Zuverlässigkeit 100% Zuverlässigkeit
Kundendienst 100% Kundendienst

Wann ist eine Haushaltsauflösung nötig?

Wenn der letzte oder einzige Haushaltsangehörige verstirbt, wird der fragliche Haushalt meistens von den Erben aufgelöst. Diese können zwar alternativ den Mietvertrag mitsamt Möblierung übernehmen und selbst einziehen, doch das machen die allerwenigsten. Manchmal findet eine Haushaltsauflösung statt, weil der Besitzer auswandert und dabei nur leichtes Gepäck mitnehmen möchte. In anderen Fällen ziehen Paare zusammen und einer von beiden löst seinen Haushalt auf, weil die zweite Wohnung plus Ausstattung als neuer Wohnsitz für beide dient. So kommt es aus verschiedenen Gründen zu einer Haushaltsauflösung, doch jedes Mal bleibt dieselbe Aufgabe: Alle Räume komplett zu leeren.

Wie viel kostet mich eine Haushaltsauflösung?

Für Haushaltsauflösungen existieren keine Pauschalpreise, die Kosten orientieren sich immer am Aufwand. Diesen schätzen wir als erfahrene Profis vorher ein, und zwar anhand der Grundfläche und der Menge der eingestellten Gegenstände. Auch die Zugänglichkeit der Räume kann eine Rolle spielen, ebenso wie der Entsorgungsaufwand zum Beispiel für Sonderabfall, Gartenabfälle oder Bauabfall.  AFLEX unterbreitet Ihnen kostenlos und unverbindlich ein Angebot mit einem individuell kalkulierten Festpreis. Wenn Sie diesen Kostenvoranschlag vor sich haben, wissen Sie genau, welcher Preis für Ihre Haushaltsauflösung gilt und können sich auf solider Basis entscheiden. 

Proven Expert
Wann ist eine Haushaltsauflösung nötig

NOCH FRAGEN?

KONTAKTIEREN SIE UNS JETZT, UM EIN KOSTENLOSES UND UNVERBINDLICHES ANGEBOT EINZUHOLEN

Was ist in einer Haushaltsauflösung enthalten

Was ist in einer Haushaltsauflösung enthalten?

Bei uns enthält eine gebuchte Haushaltsauflösung in erster Linie das erfahrene Profi-Team, das zum vereinbarten Termin pünktlich zur Stelle ist. Unsere Mitarbeiter bringen die gesamte benötigte Ausrüstung mit, Sie brauchen für nichts zu sorgen. Die Entrümpelung ist vollständig enthalten, ebenso wie der Abtransport und die Müllentsorgung. Hinzubuchen können Sie auf Wunsch die sichere Einlagerung verschiedener nutzbarer Gegenstände, für die Sie aktuell keinen neuen Platz haben. Zum Abschluss kehren wir die Räume ordentlich ist, das gehört bei uns zu den Selbstverständlichkeiten. Und wenn Sie zwischendurch Fragen haben, ist natürlich auch die Beantwortung und Beratung in Ihre Haushaltsauflösung inkludiert. 

Wie lange dauert eine Haushaltsauflösung?

Für die Dauer einer Haushaltsauflösung gilt dasselbe wie für den Preis: Es kommt auf den tatsächlichen Aufwand an. Fachfirmen gelingt es regelmäßig, eine normal große Wohnung innerhalb eines Tages vollständig aufzulösen. Laien schaffen das in der Regel nicht so schnell. Ein ganzes Einfamilienhaus mit Keller, Dachboden, Garten und Gartenhaus dauert verständlicherweise auch bei den Profis länger, geschätzte drei bis fünf Tage. Für eine genaue Einschätzung vereinbaren Sie mit uns am besten einen kostenlosen Vor-Ort-Termin. Wir schauen uns die Sache an und sagen Ihnen, wie viel Arbeit und welche Kosten zu erwarten sind. Das leiten wir aus unserer langjährigen Erfahrung ab. 

Unser Versprechen an Sie

Vollste Kundenzufriedenheit, das ist unser hauptsächliches Ziel. Daran arbeiten wir fleißig auf allen Ebenen, sei es in der kompetenten Beratung, bei der Haushaltsauflösung oder selbst oder bei unserem fairen Preis-Leistungs-Verhältnis. AFLEX steht für transparente Festpreise und Qualitätsarbeit, nach guter alter Tradition und mit modernen Mitteln. Was wir versprechen, halten wir auch ein. 

FAQ

Wie buche ich meine Haushaltsauflösung bei AFLEX?

Nichts einfacher als das: Rufen Sie uns an, nutzen Sie unsere Online-Anfrage, schreiben Sie uns eine Mail oder kommen Sie persönlich an unserem Firmenstandort vorbei. Wir besprechen Ihr Projekt, schauen uns die Sache kostenlos vor Ort an und erstellen Ihnen im Anschluss einen persönlichen Kostenvoranschlag. Das alles ist für Sie völlig unverbindlich.

Muss ich etwas vorbereiten, bevor die Haushaltsauflösung stattfindet?

Wir brauchen Ihre konkreten Anweisungen für Ihre Haushaltsauflösung, darüber hinaus müssen Sie nichts vorbereiten. Eventuell besteht die Notwendigkeit, dass wir vor Ihrem Haus eine Halteverbotszone beantragen, damit unser Transporter passend parken kann. Aber das besprechen wir gemeinsam im Gratis-Beratungsgespräch.

Gibt es Zusatzkosten wie Anreise oder Ähnliches?

Wir spielen stets mit offenen Karten, auch, was unsere Preise angeht. Unser Kostenvoranschlag enthält lückenlose alle Positionen, sauber aufgelistet, ohne versteckte Posten. So sehen Sie auf dem ersten Blick, was Ihre Haushaltsauflösung insgesamt kostet. Mit AFLEX gibt es keine bösen Überraschungen oder unerwartete Zusatzkosten, garantiert.

Was sind die Zahlungsoptionen?

Nach getaner Arbeit senden wir Ihnen eine Rechnung über den vereinbarten Betrag. Die Zahlungsoptionen klären Sie vorher im Detail mit unserem Fachberater, normalerweise überweisen unsere Kunden den Rechnungsbetrag. Alternativ ist auch Barzahlung möglich, ebenso wie verschiedene digitale Zahlungsmöglichkeiten. Sagen Sie uns, was Ihnen am liebsten ist und wir teilen Ihnen mit, ob es geht.

Muss ich während der Haushaltsauflösung verfügbar sein?

Sie müssen während einer Haushaltsauflösung mit AFLEX nicht unbedingt persönlich anwesend sein. Ihre Erreichbarkeit wäre aber von großem Vorteil, denn manchmal kommen während der Arbeit Fragen auf, die wir selbstverständlich zeitnah klären möchten. Hinterlassen Sie uns also bitte Ihre Handynummer und gehen Sie uns Telefon, wenn sich einer unserer Mitarbeiter bei Ihnen meldet. Das garantiert Ihnen einen reibungslosen Ablauf.

Kann ich eine Haushaltsauflösung steuerlich absetzen?

Eine Haushaltsauflösung ist teilweise steuerlich absetzbar. Die Arbeitsstunden gelten in der Regel als haushaltsnahe Dienstleistung, die Sie in Ihrer Steuererklärung angeben können. Besprechen Sie dies mit Ihrem Steuerberater, um alle Details zu klären. Bei Umzügen und Haushaltsauflösungen aus beruflichen Gründen gelten noch einmal andere Regeln, auch hierbei ist eine Fachberatung empfehlenswert.

Hat AFLEX eine Versicherung für den Schadensfall?

Selbstverständlich ist AFLEX rundum versichert. Das gehört zu einer seriösen Unternehmensführung schlichtweg dazu. Tritt bei einer von uns durchgeführten Haushaltsauflösung ein Schaden ein, ob während des Transports oder im Gebäude, ist dieser versicherungstechnisch abgedeckt. Sie gehen also kein Risiko ein. Würden Sie Freunde und Bekannte für diesen Job einspannen, wäre die Sache einiges komplizierter.

Noch fragen?

Kontaktieren sie uns jetzt, um ein kostenloses und Unverbindliches angebot einzuholen

Angebot bekommen
Aflex Kontakt

Irgendwelche Fragen ?

Wir antworten Ihnen gerne. Kontaktiere uns.

© Copyright 2024. Alle Rechte vorbehalten. Aflex.de